Suchen Sie einen neuen Relax Sessel?

Wer kennt das nicht? Es gibt doch einfach nichts Schöneres, als nach getaner Arbeit endlich in den eigenen Relax Sessel zu fallen und endlich richtig im Feierabend anzukommen. Für die richtige Entspannungs-Atmosphäre braucht man aber selbstverständlich auch den passenden Sessel. Ich hatte selbst seit Jahren denselben Sessel, mit dem ich auch immer enorm zufrieden war. In den letzten Monaten habe ich dann aber doch langsam gemerkt, dass das “Feeling” beim Sitzen einfach nicht mehr dasselbe war. Ich hatte nicht mehr das Gefühl, wirklich richtig entspannen zu können und irgendwie haben meine Abende vor dem Fernseher einfach immer weniger Spaß gemacht. Selbst bei meinen absoluten Lieblingsfilmen hatte ich irgendwie nicht mehr dieses “100-Prozent-Gefühl”, was ich einfach brauche, um mich wirklich voll und ganz wohl zu fühlen.

Ich habe mich deswegen dann auch dafür entschieden, mir endlich mal wieder einen neuen und vor allem komfortablen Relax Sessel zuzulegen. Das Vornehmen war also klar, aber selbstverständlich wusste ich noch nicht wirklich, wo das neue Möbelstück denn nun herkommen sollte. An Optionen mangelt es zwar nicht gerade, allerdings kann man bei so vielen unterschiedlichen Anbietern, Läden und Optionen wirklich recht einfach die Übersicht verlieren.

Hochwertige Relax Sessel bei mokana in Enschede kaufen

Ich wohne in dem Grenzgebiet zwischen Deutschland und den Niederlanden. Nachdem ich auf dem deutschen Markt irgendwie nicht so recht fündig geworden bin, habe ich mich dann dazu entschieden, mal zu schauen, ob ich meinen neuen Relax Sessel nicht vielleicht auch in den Niederlanden finden kann. Wieso sollte ich es schließlich nicht versuchen – ein Ausflug in das nahegelegene Enschede kostet mich nur ca. eine halbe Stunde. Ich habe das Ganze dann einfach mit einem Ausflug mit meiner Familie kombiniert. So hatte meine Kids auch noch ihren Spaß.

Warum ich wusste, dass ich nach Enschede fahren will, um einen neuen Relax Sessel zu kaufen? Ein Freund von mir hat mir gesagt, dass es bei mokana wirklich sehr schöne Möbel gibt. Der Stil ist teilweise nicht unbedingt etwas für jeden, aber Geschmäcker können ja bekanntlich durchaus unterschiedlich sein. Ich habe mich aber auf das Feedback von meinem Freund verlassen und wollte mir das Ganze einfach mal anschauen – wie gesagt, besonders weit ist bzw. war die Reise nach Enschede für mich ja nicht. 

Ich habe also ganz easy die Adresse von mokana in mein Navi eingegeben und bin zu unseren Nachbarn in die Niederlande gefahren. Im Laden angekommen, hatte ich irgendwie direkt den Eindruck, dass das Angebot im Allgemeinen sehr gut zu mir passt. Alle Möbel haben bei mir direkt einen sehr hochwertigen Eindruck hinterlassen. Nach einer kurzen Orientierungsphase hatte ich dann eigentlich auch schon recht schnell einen passenden Relax Sessel ins Auge gefasst.

  • Die Farbe gefiel mir sehr gut;
  • Die Qualität bzw. das Material hat mich überzeugt;
  • Das “Feeling” beim Sitzen (am wichtigsten) war exakt das, wonach ich gesucht hatte.

Schauen Sie sich das Angebot einfach mal an

Ich habe mich bei mokana dann noch kurz von einem sehr freundlichen Verkäufer beraten lassen (der übrigens auch sehr ordentliches Deutsch gesprochen hat). Im Endeffekt habe ich mich dann auch tatsächlich für einen neuen Relax Sessel entschieden und bin mit dieser Entscheidung auch sehr zufrieden. Mein Entspannungs- und TV-Erlebnis ist mit meinem neuen Relax Sessel von mokana endlich wieder genau das, was ich brauche.

Comments are closed